Wir sind Dalchows Gärten

 

Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir für Leidenschaft am Gärtnern. Professionellen Garten und Landschaftsbau und das nachgelagerte Grünflächenmanagement sind unsere Passion.

Von der Planung über den Bau bis hin zur Instandhaltung begleiten wir Sie um ihnen Ihre persönliche Wohlfühloase zu ermöglichen.



Unsere UNternehmenswerte

Respekt

Ein stehen für einen Respektvollen Umgang mit unseren Teamkollegen, Kunden, Arbeitsmaterialien und den Privaten Gartenräumen unserer Kunden. Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun und folgen einem gemeinsamen Ziel. Da spielt es keine Rolle welche Herkunft, welche Sprache oder welche Interessen ein Teammitglied hat. 

Achtsamkeit

Wir finden für jedes Problem eine passende Lösung und achten dabei auf eine hohe Produktivität um uns in gelassener Atmosphäre den Arbeitsalltag zu erleichtern.  Wir versuchen Teamkollegen dort abzuholen wo Sie stehen und jeden individuell auf seine persönlichen fertigkeiten einzusetzten.

Teamfähigkeit

Wir sind Teamplayer und auf die Unterstützung jedes einzelnen angewiesen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele verwirklichen die wir alleine uns hätten niemals ausmalen können. Für uns ist der Spaß an der Arbeit wichtig, denn nur wenn wir lieben was wir tun, bringen wir auch gute Leistungen und so zufriedene Kunden.

Kommunikation

Um uns stetig weiter zu entwikelt, leben wir von einer offenen Kommunikation. Wir können gut mit Kritik umgehen und leben daher eine gesunde Fehlerkultur in dem wir diese nicht persönlich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich miteinander zu kommunizieren um dabei ruhig und sachlich an besseren Lösungen zu arbeiten.

Sicherheit

Sicherheit ist die Basis unseres Handelns. Durch vorausschauendes Arbeiten und das darauf achten, dass sämtliche Werkzeuge und Maschinen zum Schutz unserer Teammitglieder nach den Vorschriften verwendet werden. Steht die Sicherheit aller an erster Stelle.

Wohlfühlfaktor

Selbst wenn alle Unternehmenswerte nicht ausreichen sollten. Ist es uns wichtig das wir nicht nur während der Arbeitszeit großes Leisten und uns Wohlfühlen, auch nach das drum herum ist uns wichtig. Ob persönliche Projekte, flexible Arbeitszeiten bei persönlichen Terminen und das beisammen sein nach getaner Arbeit haben einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Wir sind für einander da.